logo ani 2016a51
Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.

Alfred Aigelsreiter

Rückschau-dern 2020
Kabarett

Irgendwann ist auch das Corona-Fiasko vorbei, zwei Drittel der Firmen sind zwar ruiniert, aber das Publikum ist herdisch immunisiert und darf vielleicht  im Winter maskenbefreit ins Theater gehen. Wenn es noch Theater gibt. Zeitgerecht dazu gibt es den Jahresrückblick 2020. Natürlich mit den üblichen üblen Verdächtigen. Logischerweise spielen Hofer und Kickl eine kleinere Rolle als Covid-19 und Ischgl, der Alpen-Ballermann. Aber die sebastianische Lichtgestalt samt seinen Türkislingen kommt ebenso vor in dieser Rückschau, wie das grüne Regierungsanhängsel und die derzeitige Übergangsvorsitzende der Schein-Roten, die sich im Koma heimisch fühlen.

www.brennesseln.at

Eintritt: 25,-

Zurück zur Programm-Übersicht

Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.

Karten: 02236 / 244 81 (14-20 Uhr) | Kontakt: Edda Mayer-Welley | office@buehnemayer.at