logo ani 2016a51
Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.

Lady Sunshine & Mr. Moon

Weihnachtskonzert
Konzert

Heute strömt der Plätzchenduft direkt aus dem Grammophon: „Lady Sunshine & Mister Moon“ entführen das Publikum mit ihrem Winterrevue in die goldene Ära des deutschen (Weihnachts-)Schlagers. Damals, als der Weihnachtsmann noch nicht der Handlanger eines Limonadenkonzerns war, als das Christkind noch für gute Werte stand, als Kinder sich noch Äpfel und Nüsse wünschten … Dass Weihnachten mehr ist als die Summe aller Geschenke, beweisen die beiden „Multitalente erster Güte“ (Donaukurier) mit ihrer nostalgisch modernen Weihnachts-Show.

www.ladysunshine-mistermoon.net

Eintritt: 25,-

Zurück zur Programm-Übersicht

Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.

Karten: 02236 / 244 81 (14-20 Uhr) | Kontakt: Edda Mayer-Welley | office@buehnemayer.at