logo ani 2016a51
Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.
Das gedruckte Programm ist im Mautwirtshaus kostenlos verfügbar, so lange der Vorrat reicht.

Michael Phillips Solo

Bust the virus - The aftermath
Konzert

Michael Phillips ist solo unterwegs mit seiner „Blues-Song & 12-String Guitar Fingerstyle Folk´n´Roll Show ´20“.
Seit vielen Jahren bringt der „European-born-and-raised but bilingual“ Blues-Songwriter, Sänger und Spezialist auf der selten so virtuos im Fingerstyle gezupft gespielten 12-saitigen Akustikgitarre seine Musik unter die Leute. Er begeistert an diesen Abenden, die er wie immer ausschließlich mit eigenen Songs und Gitarren-kompositionen bestreitet, durch seine vielfach zeit- und weltkritischen, aber auch ganz persönlichen Songs.Die eingängigen Melodien klingen für viele wohltuend „good-old-fashioned“. Und die Lyrics machen seine Songs, zusammen mit der Musik, zu einem besonderen harmonischen Ganzen.

www.michaelphillips-music.com

Eintritt: 20,-

Zurück zur Programm-Übersicht

Das aktuelle Programm im Pdf-Format zum Download.


Karten: 02236 / 244 81 (14-20 Uhr) | Kontakt: Edda Mayer-Welley | office@buehnemayer.at